TwinMOS bringt neuen Speicher

Ab sofort auch DDR333 Micro SO-DIMM für Sub-Notebooks im Programm

Heute präsentierte der Hersteller TwinMOS den neuen Speicher “DDR333 256M Micro SO-DIMM“, welcher besonders für flache Sub-Notebooks mit einem Gewicht von weniger als 2kg konzipiert wurde. Das Modul hat gerade einmal die Abmessungen von 4,55cm x 3cm! Somit sind die Riegel der Micro SO-DIMM-Serie nach Angaben von TwinMOS eine der kleinsten der Welt. Sie werden beispielsweise schon bei den neuen ASUS S52N Notebooks genutzt.

Anzeige
Der Preis der Module wurde noch nicht genannt, aber mit einer Veröffentlichung wird man bald rechnen können.

DDR333 256M Micro SO-DIMM von TwinMOS

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.