Wassergekühltes Netzteil im Test

Gerät von EDVextrem die passende Ergänzung zum wassergekühlten PC?

Hartware.net hatte schon so einige Wasserkühler und viele Netzteile im Test, aber das jetzt untersuchte Gerät ist schon eine Besonderheit. Das “EDVextrem PSU EG-350 Watt“ ist nämlich das passende Netzteil zu einem wasserkühlten System, ein wassergekühltes Netzteil eben. Auf Basis eines herkömmlichen Enermax Netzteils mit zwei Lüftern wird dieses von EDVextrem in manueller Feinarbeit umgebaut und für eine Wasserkühlung präpariert. Damit entfällt in einem Wakü-PC ein weiterer Krachmacher. Was von dem EDVextrem PSU EG-350 Watt zu halten ist und wie sich dieses modifizierte Gerät im Vergleich mit vier weiteren Spezial-Netzteilen schlägt, klärt der neue Review von Hartware.net.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.