Umfragen bei Hartware.net

CeBIT wohl keine Reise wert - Neue Umfrage zu Spiele-Benchmarks

Das Ergebnis der letzten Umfrage auf Hartware.net spiegelt die Besucherentwicklung der CeBIT wider. Waren es im letzten Jahr (laut damaliger Umfrage) noch 21% der teilnehmenden Hartware-Leser, die einen Besuch der größten Computermesse der Welt planten, so sind es in diesem Jahr nur noch 17%. Allerdings haben immerhin 19% noch nicht über die Reise nach Hannover entschieden – das sind deutlich mehr Unentschlossene als in 2003 (12%).

Anzeige
Bei der neuen Umfrage geht es mal wieder um die Tests auf Hartware.net – genaugenommen um die Benchmark-Auswahl. Als Redakteur freut man sich immer über neue Testsoftware, die auch moderne Hardware ausreizen kann. Trotzdem ist vielleicht auch noch der ein oder andere ältere Spiele-Benchmark für den Leser interessant. Welche(n) wir zukünftig noch verwenden, das sollt ihr entscheiden! Wir würden uns über eine erneut rege Teilname freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.