Cooler Master Musketeer 2

Neues, schickes Frontpanel mit analogen Anzeigen im Test

Nach dem Musketeer Control Panel wartet Cooler Master mit dem Musketeer 2 ein weiteres Produkt dieser Art mit nostalgisch anmutenden Analoginstrumenten auf. Dieses ist mit dem ersten Modell nicht wirklich zu vergleichen: Konnte das Musketeer 1 zumindest noch einen Lüfter steuern, so besitzt das Musketeer 2 überhaupt keine solche Funktion mehr. Vielmehr wurde ein neuer Schwerpunkt gesetzt und ein altes Feature wieder aufgegriffen: Soundkontrolle von der Front inklusive Geräuschpegel- und Festplattenaktivitätsanzeige. Ebenso sind optische Neuerungen zu finden, welche das Panel attraktiver und anpassungsfähiger machen sollen.

Anzeige
Für wen sich der neue Musketeer 2 lohnt und ob man ein solches Frontpanel überhaupt braucht, erfahrt ihr im neuen Review von Hartware.net.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.