User-Review: X-Micro 11g Wireless-LAN Set

Breitbandrouter und PCMCIA-Karte für kabelloses Netzwerk im User-Test

Anzeige

Einleitung

Anmerkung der Redaktion: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen User-Review, d.h. er ist komplett von einem Leser von Hartware.net verfasst worden. Dies soll als Ergänzung zu unseren redaktionellen Tests dienen und auch mal eine bestimmte Hardware aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Die hier geäußerten Einschätzungen und Meinungen müssen deshalb nicht unbedingt die Meinung der Redaktion von Hartware.net widerspiegeln.

Zum Test steht der X-Micro W-LAN 11g Breitbandrouter XWL-11GRAG (im weiteren Router genannt) sowie die passende X-Micro PCMCIA-Karte Modell XWL-11GPAG (im weiteren PCMCIA-Karte genannt).

Der Router und die PCMCIA-Karte kommen in einer ansprechenden Verpackung daher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.