Umfragen bei Hartware.net

DVD-Brenner schon weit verbreitet - Neu: Wieviele Games spielt ihr so?

Die letzte Umfrage hat gezeigt, dass DVD-Brenner bei den Lesern von Hartware.net schon ziemlich weit verbreitet sind. 46% der über 3000 Teilnehmer an der Umfrage besitzen bereits ein solches Gerät und weitere 19% planen den Kauf. Auf der anderen Seite gaben immerhin 31% an, dass ihnen der CD-Brenner noch ausreicht. Ganz ohne Brenner kommen 4% aus.

Anzeige
Bei der neuen Umfrage geht es um ein ganz anderes Thema, nämlich Spiele. Mit wievielen unterschiedlichen Games beschäftigt ihr euch pro Monat? Konzentriert ihr euch für eine bestimmte Zeit auf ein oder zwei Spiele oder zockt ihr munter in der Gegend herum? Wir würden uns über eine erneut hohe Teilnehmerzahl freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert