Playstation 2 Preis

Analysten empfehlen Preissenkung

Aktuellen Meldungen zu Folge raten Analysten SCEA (Sony Computer Entertainment America) den Preis der Playstation 2 in den USA zu senken. Laut P.J. McNealy, Analyst bei American Technology Research, könnte die Xbox vielleicht schon im nächsten Monat die PS2 bei den Verkaufszahlen überholen. Ob Sony bereits über eine Preissenkung nachdenkt oder etwas entsprechendes auf der kommenden E3 ankündigen will, ist derzeit nicht bekannt.

Anzeige
Derzeit ist die PS2 mit einem Preis von 179 US Dollar die teuerste Konsole auf dem amerikanischen Markt. Bei den Verkaufszahlen führt diese den Markt in den USA, Europa und Japan aber nachwievor an. Nebenbei könnte es aber sein, dass Sony auf der kommenden E3, die sogenannte PS2two vorstellt, die eine günstige Variante der aktuellen Sony Konsole darstellt. Ähnlich der PSone sollen einige Funktionen wegrationalisiert und das Gerät stark im Preis gesenkt worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.