Nintendo DS Preis

Dual-Screen Handheld für 199 Dollar?

Das neue Nintendo DS System wurde auf der diesjährigen E3 mit viel Lob überschüttet und fand schon im Vorfeld viele Fans. Mit zwei LCD Screens soll das Gerät ein vollkommen neues Spielgefühl mit sich bringen und den Handheld Markt revolutionieren. Während Nintendo sich jedoch noch zum Preis ausschweigt und ein festes Releasedatum auch noch nicht bekannt gegeben wurde, listet der Onlinehändler EBGames das Nintendo DS System zu einem Preis von 199 Dollar auf, was etwa rund 169 Euro entspricht. Erscheinen soll der Handheld, EBGames zu Folge, ausserdem am 29. November, was pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft wäre. Bleibt abzuwarten wann Nintendo offizielle Preise sowie die weltweiten Releasedaten nennt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.