Nintendo DS noch dieses Jahr?

Veröffentlichung pünktlich zu Weihnachten wahrscheinlich

Der Wettlauf um den Handheld Markt hat begonnen und die Hersteller befinden sich nun kurz vor Beginn der Produktion. Während Sony mit der hauseigenen Playstation Portable, kurz PSP, wahrscheinlich erst nächstes Jahr die Fans und Käufer beglückt, könnte Nintendo sein System vielleicht schon pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2004 auf den Markt bringen. Das sagte Yoshihiro Mori, Nintendo Senior Managing Director, kürzlich in einem Interview mit dem Magazin CNN Money. So soll die Nintendo DS Produktion schon im Spätsommer 2004 anlaufen, was eine schnelle Auslieferung ermöglichen würde. Damit wäre das Nintendo DS-System der erste Nextgen-Handheld auf dem Markt und das Unternehmen würde zudem noch das lukrative Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Anzeige

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.