TSP 350W Netzteil im Test

Ist ein Single-Fan Modell lauter oder leiser als Netzteile mit mehr Lüftern?

Die Netzteile von Top Selected Power (TSP) gehören zu den besten und leisesten Modellen weltweit. Das haben auch das TSP 350W Dual-Fan und das TSP 450W Triple-Fan in den Tests von Hartware.net bestätigt. Neben diesen Netzteilen mit zwei bzw. drei Lüftern hat TSP aber auch noch eine Serie mit nur einem Lüfter auf den Markt gebracht. Stellt sich die Frage, was nun lauter ist, um die gleiche Kühlung für ein Netzteil zu erreichen – ein einzelner, schneller drehender Lüfter oder mehrere langsam drehende Propeller.

Anzeige
Ob es TSP geschafft hat, auch mit dem 350W P5 8RX Single-Fan Netzteil eine angenehme Geräuschkulisse bei stabiler Spannungsversorgung zu erreichen, ist dem neuen Review von Hartware.net zu entnehmen.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.