Force Feedback Lenkrad im Test

Logitech Driving Force Pro mit 900 Grad Rotation für PlayStation2 und PC

Das Driving Force Pro stellt die neueste Entwicklung von Logitech im Bereich der Force Feedback Lenkräder dar und zeichnet sich insbesondere durch die 900 Grad Rotation und starke Effekte aus. Zusammen mit Sony und dem “Gran Turismo 4“ Rennspiel soll so erstmals eine absolut realistische Steuerung und damit ein bisher noch nie dagewesenes Spielgefühl im Wohnzimmer möglich sein. Die 900 Grad Rotation erlaubt einen Lenkeinschlag von 2,5 Umdrehungen und simuliert damit den Lenkeinschlag eines realen Sportwagens. Wie in einem richtigen Fahrzeug muss somit kräftig gekurbelt werden, um durch enge Kurven und Schikanen zu kommen. Ob aber wirklicher Fahrspaß entsteht und die Features des neben der PlayStation2 auch für PC-Systeme geeigneten Logitech Driving Force Pro überzeugen können, erfahrt ihr in unserem ausführlichem Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.