Euro2004 Tipp-/Gewinnspiel

Hellas! Gewinner sind ermittelt und können sich nun die Preise aussuchen

Die Fußball-Europameisterschaft 2004 (kurz: Euro2004) ist gestern mit einem Überraschungssieger zu Ende gegangen und damit auch das Hartware.net Euro2004 Tipp-/Gewinnspiel. Wenig überraschend ist dagegen, dass keiner der über 140 Teilnehmer Punkte für seine Bonustipps bekommen hat, denn keiner hatte vor Beginn des Turniers auf Griechenland als Europameister und auf den Tschechen Milan Baros als Torschützenkönig getippt.

Anzeige
Euro2004-Tippspielkönig von Hartware.net wurde ‚Marquez‘! Herzlichen Glückwunsch! Aber auch Glückwunsch an die anderen 17 Gewinner, auch wenn es für euch nicht zum ersten Platz gereicht hat. Alle Gewinner werden in Kürze angeschrieben und können sich dieses Mal ihrer Platzierung entsprechend einen Preis aussuchen.

Der Hauptpreis: Shuttle XPC SN45G ''Dusk & Dawn'' Edition

Quelle: Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.