PC- und Mac-Zubehör von Sega

Klassisches Sega Saturn Pad nun auch für USB

Vor kurzem hat Sega, im Bundle mit Puyo Pop Fever, eine überarbeitete Version des klassischen Sega Saturn Pads veröffentlicht. Wegen der hohen Nachfrage bringt Sega das Pad aber nun auch in einer Standalone-Variante auf den Markt. Im Vergleich mit dem Original hat sich nicht viel geändert. Sowohl die Tastenbelegung als auch die Form gleichen dem Urvater, beim Gehäuse hat man sich jedoch für ein Mac-typisches Weiß entschieden. Der Controller lässt sich bei Sega Direct für umgerechnet 24 Euro vorbestellen. Ob das Gerät auch bei uns erscheint ist ungewisse, bestimmt würden sich aber auch hierzulande viele Sega Fans über das Gerät freuen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.