Zalman Reserator 1 Set im Test

Zweite Folge der Wasserkühler-Specials mit Zalmans Luxus-Produkten

Die Hartware.net Testserie von Wasserkühler-Specials geht in die zweite Runde. Dieses Mal steht das Zalman Reserator 1 Kit im Mittelpunkt, ein H²O Set mit dem beiliegendem ZM-WB32 Gold CPU-Kühler. Optional ist natürlich auch ein Grafikkarten-Kühler erhältlich. Auf den ersten Blick ist besonders der blaue Reserator 1 “Kühlturm“ mit seiner Höhe von fast 60cm und der Füllmenge von etwa 2,5 Liter sehr beeindruckend.

Anzeige
Im Test standen gleich mehrere Vergleiche an. Zum Einen musste sich das Zalman Kit mit dem Xice 900 Set messen und zum Anderen wurden verschiedene CPU-Wasserkühler in Kombination mit der Zalman-Basis getestet, so dass diese nun erneut gegeneinander antraten. Die Ergebnisse sind dem neuen Review zu entnehmen.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.