Star Light Gold Gamecube

Nintendo veröffentlicht neue Farbvariante

Nintendo hat in Japan wieder einmal eine neue Farbvariante der Gamecube Konsole auf den Markt gebracht. Die ‚Star Light Gold‘ Version erscheint in einem glänzenden Gold-Ton und ist nun in einem Standalone Paket zu haben. Da die Exklusivrechte für den Vertrieb der Konsole bei ‚Toys R Us‘ liegen, ist das Gerät auch ausschließlich dort zu bekommen. Für einen Preis von 13.799 Yen, was etwa 104 Euro entspricht, bekommt ihr den goldenen Gamecube mit einem passenden Controller, dem Netzeil und den sonst üblichen Kabeln. Ob das Gerät auch in den USA und Europa zu haben sein wird, ist bisher ziemlich unwahrscheinlich.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.