Wasserkühler Special – Teil 3

Vier weitere CPU-Wasserkühler getestet und in Vergleich aufgenommen

Der vorerst letzte Teil der Hartware.net Artikelserie rund um Wasserkühlungen beschäftigt sich mit vier weiteren Produkten für das leise und effiziente Cooling von Prozessoren. 1A-Cooling HV3, Cool-Cases CF-2, Watercool Heatkiller 2.0 und Aqua Computer Cuplex Pro wurden eingehend getestet und den bisher schon untersuchten Wasserkühlern gegenüber gestellt. Auf der passiven Pentium 4 Plattform mit dem Zalman Reserator 1 sind damit insgesamt zwölf H²O Cooler miteinander verglichen worden. Wie die zuletzt getesteten Wasserkühler abgeschnitten haben – zum Teil auch im Vergleich mit ihren Vorgängerversionen – erfahrt ihr im neuen Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.