Ersatzoberfläche für Mousepad

GlideTapes bietet in Kürze Austauschmaterial für Podium Mousepad an

In dem dritten Teil des Mäuse-Tuning Specials von Hartware.net wurde u.a. das Podium Mousepad unter die Lupe genommen. Das Pad konnte durch schöne Leuchteffekte und eine gute Gleitoberfläche überzeugen. Zu bemängeln war jedoch der – angesichts einer unabwendbaren Abnutzung der Gleitfläche – relativ hohe Preis von rund 50 Euro.

Anzeige
GlideTapes hat auf diese Problematik reagiert und will Ende des Jahres Ersatzoberflächen zu einem geringen Preis anbieten.

Derzeit sind die Gleitoberflächen noch nicht speziell im Shop erhältlich, da das Podium Pad laut GlideTapes für wirkliche Abnutzungserscheinungen erst zu kurz auf dem Markt ist. Sollte man dennoch der Meinung sein, schon eine neue Oberfläche zu benötigen, so genügt eine Nachfrage bei GlideTapes. Hier kann man für eine kleine Aufwandsentschädigung eine neue Gleitfläche bekommen.
Insgesamt verschafft sich das Podium Pad hierdurch einen großen Vorsprung gegenüber dem ebenfalls beleuchteten EverGlide GIGANTA RAY, da es mit den Austauschoberflächen gewissermaßen “für die Ewigkeit“ geschaffen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.