Neue Thermalright Kühler im Test

XP-120 Heatpipe und SB-2 Copper Cooler für 120mm bzw. 92mm Lüfter

Zuletzt war es recht still geworden um Thermalright, aber jetzt bringt der taiwanesische Hersteller endlich neue High-End CPU-Kühler auf den Markt. Zwischenzeitlich hatten die Mitbewerber um AeroCool, Zalman, Cooler Master und Co. aufgeholt und haben mittlerweile ebenfalls sehr gute Produkte für das Cooling von Hochleistungsprozessoren im Angebot. Der Thermalright XP-120 Alu-Kühler mit fünf Heatpipes und einem Layout für den Einsatz enormer 120mm Lüfter und das Thermalright SB-2 Kupfermodell für 92mm Lüfter müssen sich nun der erstarkten Konkurrenz stellen. Wie der Vergleich ausgefallen ist, klärt der neue Review von Hartware.net.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.