Neues Sonderzubehör von Nintendo

Nach dem Mario Controller nun ein Luigi Pad

Treue Mario Fans belohnt der ‚Club Nintendo‘ in Japan ab dem 24. August mit einem weiteren exklusiven Gamecube Controller. Nach dem rot-blauen Mario Gamepad, das vor einem Monat im ‚Club Nintendo‘ erschienen ist, wird eine grün-blaue Luigi Variante des Controllers angeboten.

Anzeige

Mitglieder des Clubs können den Controller über das Belohnungsystem für rund 500 Punkte erwerben. Mit etwa acht einhalb Gamecube Spielen lassen sich so genug Sterne für das Gerät sammeln. Ein entsprechendes Mario Pendant wurde vor einem Monat beim ‚Club Nintendo‘ angeboten. Das beide Gamepads auch in einer ähnlichen Aktion hierzulande erscheinen, ist wieder einmal recht unwahrscheinlich. So bedient Nintendo hauptsächlich nur seine japanischen Fans mit den limitierten Fanartikeln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.