N-Gage knackt die Million

Eine Million N-Gage und N-Gage QD Geräte weltweit ausgeliefert

Heute gab der Handy-Hersteller Nokia bekannt, dass man seit dem Verkaufsstart vor rund elf Monaten weltweit insgesamt eine Million N-Gage und N-Gage QD Geräte ausliefern konnte. Illka Raiskinen, Nokia Senior Vice President of Games, sagte dazu: „Wir sind stolz darauf, die 1-Millionen-Marke überschritten zu haben. Dank der begeisterten Reaktionen unserer Kunden auf das N-Gage QD und unsere neuesten Spiele-Titel sind wir zuversichtlich, dass wir unsere führende Position in der Welt des Mobile Gaming fortführen können“

Anzeige
Obwohl das Unternehmen die magische Millionenmarke knacken konnte, wird das Verkaufsziel von zwei Millionen Geräten innerhalb von zwei Jahren vorraussichtlich nicht erreicht. Durch die kommende Mobile Gaming Konkurrenz PSP und Nintendo DS, dürfte das N-Gage zudem weiterhin große Schwierigkeiten bekommen, sich auf dem Markt durchzusetzen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.