Shuttle bringt Mini-Komplett-PCs

Komplette PC-Systeme auf Basis verschiedener Mini-PC Barebones

Der Marktführer bei Mini-PC Barebones, Shuttle, hatte schon auf der CeBIT im März diesen Jahres angekündigt, komplette PC-Systeme auf Basis ihrer kleinen und schicken Gehäuse auf den Markt zu bringen. Ab sofort sind vier dieser “XPC System Solutions“ nun erhältlich. Die Ausstattungen mit Prozessor, Mainboard, Speicher, Festplatte, Grafikkarte, optischem Laufwerk etc. sind so verschieden wie die Preise, die von 699 bis 1359 Euro reichen. Das Top-Modell mit Pentium 4 Prescott 3.4 GHz und ATI Radeon X800 XT für 1989 Euro ist für Mitte oder Ende Oktober angekündigt.

Anzeige
Weitere Informationen über die verschiedenen Mini-PC-Systeme von Shuttle sind der Pressemitteilung zu entnehmen.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.