Mini-PC Barebone von Albatron

ABox 865G Gehäuse mit integriertem Pentium 4 Mainboard für 224 Euro

Nach Marktführer Shuttle haben mittlerweile immer mehr Hersteller die kleinen attraktiven Mini-PC Barebones mit integriertem Mainboard und Netzteil in ihr Sortiment aufgenommen. Albatron gehörte bis jetzt noch nicht dazu, aber das ändert sich nun. Der Albatron Abox 865G ist mit einer Sockel-478 Platine mit Intel 865G Chipsatz und integrierter Grafik für Intel Pentium 4 und Celeron Prozessoren ausgestattet. Obwohl das Gehäuse etwas höher ist als viele andere Mini-PC Barebones und immerhin zwei 5,25“ Laufwerkschächte bietet, war wohl kein Platz für einen AGP-Steckplatz. Zur Erweiterung steht lediglich ein Mini-PCI-Slot zur Verfügung.

Anzeige
Weitere Informationen über den ab Oktober für etwa 224 Euro erhältlichen Albatron Abox 865G sind der Pressemitteilung zu entnehmen.

Albatron Abox 865G

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.