Cooltek CSP750 Mark II

Kanadische Mini-Wasserpumpe jetzt auch hierzulande erhältlich

Die aktuelle Version der von Hartware.net in Deutschland exklusiv getesteten leistungsstarken D-Tek CSP750 12V Miniatur-Wasserpumpe kommt nun endlich auch nach Europa. Das überarbeitete Mark II Modell ist als Single Variante unter dem Markennamen Cooltek in einer für deutsche Anwender abgestimmten Version bereits erhältlich. PC-Cooling bietet aktuell drei Varianten mit G1/4 Schlauchanschlüssen an. Die Basis-Variante ohne Anschlüsse kostet 48 Euro. Die Modelle mit G1/4 Plug-In Anschlüssen (AD 8mm/ ID 6mm gerade/gewinkelte Ausführungen) kosten jeweils 50 bzw. 53 Euro. Selbstverständlich lässt sich die Cooltek Variante auch mit anderen G1/4 Anschlüssen bestücken.

Anzeige

Bei innovatek ist ebenfalls eine C-Systems 12V Micro Pumpe (CSP-750 Version Mark II) als G1/4 Schraub-/Anschlussvariante lieferbar. Laut Preisinformation kostet dieses Modell ohne Anschlüsse 50 Euro.
Innovatek hatte uns vorab bereits informiert: “Die D-Tek CSP 750 Micro Pumpe wird in Kürze exklusiv bei uns erhältlich sein. Es handelt sich um eine modifizierte innovatek Spezial Version u.a. mit G1/4 Gewinden.“
Inwieweit es zu den Cooltek Modellen abweichende Modifikationen gibt und wenn ja in welcher Art, ist uns bislang nicht mitgeteilt worden.

Cooltek CSP750 Mark II (Bildquelle: PC-Cooling.de)
C-Systems 12V Micro Pumpe (Bildquelle: innovatek.de)

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.