Creative stellt HighEnd Radio vor

SoundWorks Radio CD Model 740 verfügbar

Creatives HighEnd Radio, das SoundWorks Radio CD Model 740, ist ab sofort verfügbar. Das außergewöhnliche Radio „SoundWorks Radio CD 740“ ist mit einem kraftvollen Subwoofer, zwei sehr leistungsfähigen Lautsprechern sowie einem optimierten Verstärker ausgestattet und bietet trotz des kompakten Designs einen exzellenten StereoKlang für höchste Ansprüche. Es kann MW- und UKW-Sendern empfanden, bietet 24 Senderspeicherplätze und spielt herkömmliche CDs ebenso ab wie MP3s von CD-R/CD-RW. Optisch überzeugt es durch ein ebenso schlichtes, wie edles Design. Eine Fernbedienung gibt es selbstverständlich auch dazu.

Anzeige

Mit dem Radio setzt Creative seine Strategie vom Digital Entertainment auch abseits des Computers konsequent fort. Die Hartware.net Redaktion konnte sich bereits auf der CeBit 2004 von dem Radio ein Bild machen. Der Klang des kleinen Gerätes war dermaßen gut, dass schnell die Frage aufkam, wo denn der Subwoofer im Vorführraum versteckt sei. Mit einem Preis von 399 Euro zählt das Gerät sicherlich nicht zu den günstigsten Radios, doch ist es auf jeden Fall jeden Cent wert!

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.