Sichert Microsoft den zweiten Platz?

Aktuelle Xbox Verkaufszahlen im Detail

Derzeit scheint die Xbox in den USA und in Großbritannien einen wahren Sprint hinzulegen. Während die Konsole in den USA im September ein paar Kunden mehr finden konnte, als die Playstation 2, erreichte die Xbox in der letzten Woche auch in Großbritannien einen größeren Marktanteil und dominierte mit satten 51% die Verkaufszahlen.

Anzeige

Sorgen muss sich Sony derzeit jedoch noch nicht machen. So hängt Microsoft mit derzeit weltweit 15,5 Mio. Konsolen noch weiter hinter den über 70 Mio. verkauften PS2 Geräten. Bleibt abzuwarten wie sich die PS2 Zahlen, nach dem Release der neuen und verkleinerten PS2 verhalten. Zudem dürfte Nintendo mit den neuen Mario Kart Bundles im Weihnachtsgeschäft ein Wörtchen mitzureden haben. Wie halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.