Xbox Next in drei Varianten?

Gerüchte um verschiedene Versionen

The Inquirer berichtet, dass der Xbox Nachfolger in drei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen soll. Dabei soll das günstige Einsteigermodell ‚Xbox Next‘ ohne Festplatte daher kommen und nur die nötigsten Funktionen enthalten. Das nächst größere Gerät soll die ‚Xbox Next HD‘ darstellen die, wie die aktuelle Xbox-Konsole, über eine Festplatte verfügt. Das Ende der Fahnenstange liegt schließlich bei der ‚Xbox Next PC‘. Diese soll wie ein PC aufgebaut sein und auch PC-Spiele sowie die entsprechende Applikationen ausführen. Ob diese Gerüchte jedoch in irgendeiner Form der Wahrheit entsprechen, kann man bislang aber noch nicht sagen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.