USB Bluetooth Headset im Test

Southwing NeoVoice Bluetooth mit USB für Mobiltelefon und PC

Nach dem EPoX BT-HS01 Bluetooth Headset haben wir uns ein weiteres Gerät dieser Art genauer angesehen. Das NeoVoice USB Bluetooth Headset kommt von dem bislang noch recht unbekannten Hersteller Southwing, ist aber hierzulande in den T-Punkten der Deutschen Telekom erhältlich. Es ist nicht nur für Bluetooth-Handys geeignet, sondern durch die USB-Schnittstelle auch für den Betrieb am PC. Zahlreiche Funktionen des Leichtgewichts wie sprachgesteuertes Wählen, automatische Rufannahme, Stummschaltung und Wahlwiederholung werden über die im Headset integrierte Multifunktionstaste gesteuert. Wie sich das Southwing NeoVoice USB in der Praxis bewährt und ob das Headset seinen Preis von 49 Euro wert ist, klärt der neue Review von Hartware.net.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.