Iiyama mit günstigem 19 Zöller

Mit einem Kampfpreis soll der Neue die Konkurrenz ausstechen

Der für seine qualitativ hochwertigen Monitore bekannte Hersteller Iiyama hat jetzt ein Produkt vorgestellt, welches in erster Linie nicht durch spezielle Technologien als vielmehr durch den geringen Preis überzeugen soll. Der ProLite E485S wird den Endkunden gerade einmal 449 Euro kosten, was vor Allem für einen ausgewachsenen 19 Zöller ein wirkliches Schnäppchen darstellt. Dass dieser Preis aber nicht durch Abstriche bei der eingesetzten Technik erreicht wird, zeigen die folgende Features:

Anzeige
Der ProLite E485S ist mit einem MVA-Panel bestückt, welches eine Schaltzeit von 20ms, einen relativ hohen Kontrast (800:1) und gute Helligkeitswerten (300 cd/qm) bietet. Bei einer Auflösung von 1280×1024 Pixeln und einem maximalen Blickwinkel von 170° bleiben kaum Wünsche offen. Sogar beim Anschluss wurde neben einem D-Sub nicht auf einen DVI-D Anschluss verzichtet. Zusätzlich bietet der Monitor zwei integrierte Lautsprecher, um das Angebot vollständig abzurunden. Das Gerät soll laut Iiyama ab Mitte Dezember in drei verschiedenen Farben an die Händler ausgeliefert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.