Umfragen bei Hartware.net

Herausragendes Thema 2004: Die Verfügbarkeit von High-End Grafikkarten

Ihr habt es entschieden: Das herausragende Hardware-Thema des letzten Jahres ist bzw. war die schlechte Verfügbarkeit von High-End Grafikkarten. Mit fast einem Viertel aller der über 2100 Stimmen konnte sich dieser leider bedauerliche Umstand gegen Intels Verzicht auf eine 4-GHz-CPU durchsetzen, den immerhin ein Fünftel der Teilnehmer für das wichtigste Thema halten. Mit 13% der Stimmen belegt nVidia SLI den dritten Platz. 12% der Teilnehmer erfreuten sich dagegen am meisten daran, dass auch schnellste DVD-Brenner zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind.

Anzeige
Das komplette Ergebnis ist wie gewohnt auf der Umfrage-Seite zu finden.
Bei der neuen Umfrage ist euer Feedback auf unsere Tests gefragt. Sind positive Reviews ein Grund für euch, das entsprechende Produkt auch zu erwerben? Und wenn ja, wo kauft ihr es euch?

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.