Desktop-Set mit MX 1000 Maus

Logitech Cordless Desktop MX 3100: Multimedia-Tastatur und Lasermaus

Logitech hat auf der kürzlich in Las Vegas abgehaltenen Consumer Electronics Show (CES) das Desktop-Set “Cordless Desktop MX 3100“ vorgestellt. Das Set besteht aus der schon bekannten, kabellosen Lasermaus “MX 1000“ und einer ebenfalls kabellosen Multimedia-Tastatur, die durch jede Menge Zusatzfunktionen – wie Zoomen in Dokumenten und sowohl horizontalem als auch vertikalem Scrollen – Käufer auf sich aufmerksam machen will. Eine geringe Höhe verspricht mehr Komfort und Ergonomie. Beide Geräte teilen sich einen Receiver, der zugleich als Ladestation für die Maus dient.

Anzeige
Der Preis in den USA liegt bei knapp 150 Dollar. Das Set soll Anfang März auch in Europa erhältlich sein.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.