iriver bietet CeBIT-Jobs an

Mehrere Promoter für die CeBIT und das weitere Jahr gesucht

Wer sich im Bereich der Multimedia-Player sowie Audio und Video auskennt und in diesem Jahr ohnehin auf die CeBIT gehen will, kann vielleicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. iriver, bekannter Hersteller von mobilen mp3- und Video-Playern wie dem iFP-1090, sucht derzeit Promoter und möchte diese Jobs auch den Hartware-Lesern anbieten. Wer also zwischen dem 9. und dem 16. März etwas Zeit für die CeBIT hat und mit seinen Hardware- und Software-Kenntnissen etwas Geld verdienen möchte, sollte sich das Angebot von iriver mal anschauen.

Anzeige

Hier die offizielle Einladung:
iriver wird auch dieses Jahr auf der CeBIT in Hannover in Halle 21, Stand C15 vertreten sein. Gezeigt werden neben der aktuellen Produktpalette auch brandheiße Neuheiten – einige davon sogar so heiß, daß sie nur hinter verschlossenen Türen zu sehen sind. Und für die Präsentation dieser Produkte sucht iriver echte Profis. Sind MP3, Digital Audio & Video, En- & Decoding Deine Welt? Macht Dir da so schnell keiner was vor? Dann bist Du vielleicht genau der richtige für den Job.
Neugierig geworden? Dann füll doch den kleinen Fragebogen aus und vielleicht bist Du ja schon bald einer der Neuen im Team.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.