Hartware Bundesliga Tippspiel

Vierte Gewinnrunde geht an diesem Wochenende zu Ende

Mit dem 21. Spieltag geht an diesem Wochenende die vierte Gewinnphase des Bundesliga Tippspiels von Hartware.net zu Ende. Momentan haben aXXit, Korn und fLa1R die besten Chancen auf die drei Preise – die Microsoft Fingerprint Reader – denn sie führen die Zwischenwertung der vierten Gewinnphase an. Also eure Tipps für diesen Spieltag nicht vergessen!

Anzeige
In der Gesamtwertung hat sich in den letzten Wochen einiges geändert. Während der bisher Führende (Molotov) von Platz 1 auf 5 und der zuvor Zweitplatzierte (BlackDuke) auf den vierten Platz zurückfiel, konnte FCH_bigdaddy die Spitze erobern. Allerdings sind die Abstände immer noch so gering, dass ein einziger Spieltag alles wieder durcheinander wirbeln kann.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.