Umfragen bei Hartware.net

Interesse an CeBIT-Besuch nimmt ab - Neue Umfrage zu DVD-Brennern

Die alljährliche Umfrage zum Besuch der CeBIT setzt den Trend aus dem letzten Jahr fort. Immer weniger Hartware-Leser besuchen die große Computermesse in Hannover. Waren es im letzten Jahr noch 17%, sind es jetzt nur noch 13% der über 1700 Teilnehmer. Immerhin haben sich 11% noch nicht entschieden und 34% würden gern, können aber nicht.

Anzeige
Bei der neuen Umfrage geht es um DVD-Brenner. Plant ihr derzeit den Kauf einen neuen (Dual-Layer) Geräts oder reicht euer jetziges noch? Oder wartet ihr auf die ganz neuen Standards HD-DVD und Blu-ray mit Kapazitäten von mehr als 20GB? Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.