CeBIT 2005

Eindrücke vom CeBIT Besuch 2005

Auch dieses Jahr war das Hartware.net Team auf der Computermesse CeBIT vertreten.

Anzeige
Drei Tage lang hieß es früh aufstehen, von Termin zu Termin hetzen, Standpartys besuchen und anschließend viel zu spät ins Bett zu fallen.
Daneben musste man gegen das typisch schlechte CeBIT Wetter ankämpfen, welches uns mit viel Regen, Schnee und kaltem Wind beglückte.

Dieses Jahr waren deutlich mehr Aussteller auf der Messe vertreten als in den Jahren zuvor und auch der Besucherandrang war vom rein subjektiven Empfinden größer.
Wir haben einige Fotos von der Messe zusammengestellt, damit auch diejenigen, die nicht dabei sein konnten einen kleinen Eindruck von der CeBIT 2005 gewinnen können.

Großer Besucherandrang
Roboter aus I Robot
Audi aus I Robot
Großer Besucherandrang
Messebabe
Eis-Show
ATI Standparty
ATI Standparty

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.