Verwirrung um Omega Treiber

Zukunft der Omega Treiber unsicher

Die Zukunft der Omega-Treiber ist ungewiss.

Anzeige
Der Entwickler der in der Vergangenheit sehr beliebt gewordenen Alternativtreiber gab am 18. März das scheinbare Aus für die Treiber bekannt – Einen Tag später folgte eine Art Revision.
Als Grund für die angebliche Einstellung der Arbeit gab der Betreiber der Seite sowohl persönliche Gründe wie immer weniger finanzielle Mittel, als auch die sehr negative Entwicklung der „Community“ an.

So geht es den meisten seiner Auffassung nach nur um einen völlig destruktiven Wettkampf um den besten Treiber, was zu einer regelrechten Überflutung des Internets mit allerlei modifizierten Treibern führt.
Fraglich ist die Zukunft der Omega Treiber in unseren Augen dennoch. So wird das vom Betreiber beschriebene finanzielle Problem mit Sicherheit nicht so schnell überwindbar sein, wie die schwindende „Community“.

Quelle: Omegadrivers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.