Sony aktualisiert PSP-Firmware

Update für japanische Geräte verfügbar

Zwar müssen sich europäische Kunden noch bis zum offiziellen Launch der PSP gedulden, jedoch wird der Import eines solchen Geräts nun mit einem neuen Firmware Update durchaus interessanter. So bietet Sony nun ein Firmware Update des Handhelds an, das ein paar Verbesserungen mit sich bringt. Nach dem Update werden noch mehr Sprachen unterstützt, unter anderem kann das Gerät auch anschließend Deutsch. Desweiteren werden Songs und Videoclips nach dem Sleepmodus direkt weiter gespielt. Das Firmware Update lässt sich kostenlos auf der japanischen Sony Website herunterladen. Für Besitzer einer PSP, die ja ohne Regionalcode daher kommt, dürfte das eine freudige Nachricht sein.

Anzeige

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.