Chenbro Xpider II Modding-Gehäuse - Seite 4

Anzeige

Fazit

Insgesamt ist das Chenbro Xpider II ein sehr gut verarbeitetes und praktisches Gehäuse. Es findet sich genügend Platz und der Einbau der Hardware geht ohne Schrauben von der Hand, da auch die Abstandhalter vom Mainboard nur gesteckt werden müssen.
Dennoch liegt Schönheit im Auge des Betrachters, so dass die Kaufentscheidung in diesem Fall wohl eher von Äußerlichkeiten als vom Innenleben abhängen wird.


Farbvariationen des Chenbro Xpider II

An dieser Stelle sei aber noch angemerkt, dass es dieses Gehäuse auch in anderen Farbkombinationen wie z.B. Schwarz/Silber gibt, welche für viele Anwender eventuell ansprechender als die Rot/Schwarze Variante aus diesem Test ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert