AOpen GeForce 6800 Ultra 512MB

Neue Grafikkarte mit mehr Speicher ab Anfang Mai für 777 Euro erhältlich

Anfang März waren sie erstmals aufgetaucht, auf der CeBIT dann hat nVidia sie offen präsentiert: GeForce 6800 Ultra Grafikkarten mit 512MB Speicher. Momentan sind diese PCI Express Modelle noch nicht in den Handel gekommen, aber das dürfte sich bald ändern. Mit der AOpen Aeolus 6800 Ultra DVD512 ist nämlich heute eine weitere PCIe Grafikkarte dieser Art angekündigt worden. Laut AOpen soll diese mit 400/525 MHz getaktete Karte mit zwei DVI-Anschlüssen ab Anfang Mai erhältlich sein und 777 Euro kosten!

Anzeige

AOpen Aeolus 6800 Ultra DVD512

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.