Icemat Siberia Soundkarte

7.1 USB-Soundkarte bei unserem Partner PC-Cooling

Unser langjähriger Partner PC-Cooling hat sein Sortiment um ein hochwertiges Produkt für Gamer erweitert: Die „Icemat Siberia USB Surround Soundcard“.

Anzeige
Es handelt sich hierbei um sehr hochwertige Hardware die zusammen mit Spielern speziell für Gamer enwickelt wurde.
Die Icemat Siberia Soundkarte ist besonders für Notebook-Nutzer geeignet, sorgt aber auch am heimischen PC für stets guten Klang.

Das kleine Gerät wird über den USB-Port angeschlossen und bietet auf sehr geringem Raum eine vollwertige Surround Soundkarte. Sie verfügt über zwei 3,5mm Miniklinkenanschlüsse (Audio/Mikrofon), ist also in erster Linie für den Anschluss von Kopfhörern geeignet. Der Chip erzeugt virtuellen 7.1 Surroundsound, so dass der Winzling einer großen Soundkarte nur wenig nachsteht.

Die „Icemat Siberia USB Surround Soundcard“ ist ab sofort für nur 39,90 Euro in schwarz oder weiß bei PC-Cooling erhältlich.

Quelle: PC-Cooling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.