Hartware Bundesliga Tippspiel

Saison beendet und die besten Tipper bzw. Gewinner stehen fest

Mit dem 34. Spieltag am letzten Wochenende ist die Saison der Fußball-Bundesliga und auch das Tippspiel von Hartware.net zu Ende gegangen. An der Spitze unserer Gesamtwertung ging es enorm eng zu. ‚Triple‘ (332 Punkte) konnte sich letztendlich mit einem Punkt Vorsprung vor ‚BlackDuke‘ (331 Punkte) den ersten Platz und damit den Hauptgewinn, die Sapphire Radeon X800 Pro ViVo Toxic AGP-Grafikkarte sichern.

Anzeige

‚BlackDuke‘ muss sich mit dem zweiten Platz und dem NorthQ NQ-4775-400 Silent-Netzteil trösten. ‚LordLinse‘ lag nur zwei Punkte dahinter auf dem dritten Platz, der den Gewinn des Chenbro Xpider II Modding-Tower bedeutet. ‚LordLinse‘ konnte sich nur äußerst knapp gegen die punktgleiche ‚tina‘ aufgrund unserer Gleichstand-Regeln durchsetzen. Ursprünglich war für den vierten Platz kein Gewinn vorgesehen, aber aufgrund der Punktgleichheit von Platz 3 und 4 wird auch ‚tina‘ einen Gewinn zugeschickt bekommen, nämlich ein Raptoxx Advance 450 Watt Silent-Netzteil.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Alle anderen seien auf die nächste Saison vertröstet, in der wir aufgrund der großen und positiven Resonanz definitiv wieder ein Hartware.net Bundesliga Tippspiel veranstalten werden!

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.