Umfragen bei Hartware.net

Multi-Tasking ist üblich - Neue Umfrage zu nVidia SLI und ATI CrossFire

Angesichts des großen Interesses an Dual-Core Prozessoren hatte Hartware.net bei der letzten Umfrage nach der Zahl der gleichzeitig auf eurem System laufenden Programme gefragt. Dabei hat sich gezeigt: Multi-Tasking hat sich mittlerweile durchgesetzt und Dual-Core CPUs kommen wohl nicht zu spät auf den Markt.

Anzeige

Mehr als die Hälfte der fast 2500 Teilnehmer hat mehr als acht Anwendungen gleichzeitig laufen. Solche Systeme könnten durchaus von Prozessoren mit zwei Kernen profitieren.
Bei der neuen Umfrage geht es um die Dual-VGA Lösungen von nVidia und ATI. Nach der gestrigen Vorstellung von ATI CrossFire haben nun beide großen Grafikchip-Hersteller die Parallel-Techniken im Angebot. Aber was sagt euch eher zu? Habt ihr schon eine SLI-Konfiguration? Oder werdet ihr euch ein CrossFire-System zulegen? Wir würden uns über eine erneut hohe Teilnehmerzahl freuen.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.