Hartware Bundesliga Tippspiel

Tippspiel startet am Freitag zur neuen Bundesliga-Saison 2005/2006

Am Freitag abend startet die Fußball-Bundesliga mit dem Eröffnungsspiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach in eine neue Saison. Nach der positiven Resonanz auf das Hartware.net Gewinn-/Tippspiel zur letzten Bundesligasaison findet ein solches erneut statt. Dazu benötigt man lediglich eine gültige eMail-Adresse und vielleicht auch etwas Fußball-Sachverstand – schon kann man mitmachen. Wer bereits einen Account von der letzten Saison hat, kann diesen wieder verwenden.

Anzeige

Um auch das Hartware.net Bundesliga Tippspiel etwas reizvoller zu machen, werden wir wieder regelmäßig kleine Preise an die jeweils besten Tipper der letzten Spieltage verteilen. Außerdem gibt es natürlich noch einen attraktiven Hauptpreis für den besten Tipper der gesamten Saison. Dieser Gewinn ist allerdings noch nicht endgültig definiert, schließlich ist es bis dahin noch einige Zeit. Es soll sich dabei auf jeden Fall um aktuelle Hardware handeln, die momentan noch nicht erhältlich ist.
Schaut euch das Hartware.net Bundesliga Tippspiel einfach mal an! Für Fragen und Anmerkungen steht das Hartware.net Forum zur Verfügung.

Quelle: Eigene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.