Details zu Logitechs G-Serie

Überraschende Details und Bilder zu Logitechs neuen Gamer Mäusen

Erst Gestern berichteten wir über das Erscheinungsdatum von Logitechs neuen Gamer-Mäusen.

Anzeige
Nun sind weitere Details zu den speziell für Spieler entwickelten Geräten aufgetaucht. Die Modelle werden die Namen „G1“, „G3“, „G5“ und „G7“ tragen. Die Variante „G1“ soll Logitechs MX 300 sehr nahe stehen und über einen 5,8 Megapixelsensor verfügen. Die „G5“ arbeitet hingegen mit einem Laser-Sensor und stellt ganze 2000 dpi zur Verfügung.

Die Abtastrate beider Mäuse wird über zwei Tasten direkt an der Maus verstellbar sein.
Die „G7“ stellt die kabellose Variante der „G5“ dar und wird vermutlich etwas teurer sein. Über das Modell „G3“ gab Logitech bislang keinerlei Informationen heraus.
Logitech wird alle Modelle höchstwahrscheinlich in etwas mehr als einer Woche auf der Games Convention vorstellen.



Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.