Tuniq Samurai Heatpipekühler im Test

Neuer Heatpipe-Kühlturm mit Modding Optik für 50 Euro

Neulich hatten wir den Tuniq Tower 120 Heatpipe Kühlturm für euch im Test, welcher in Kürze auf dem deutschen Markt erhältlich sein soll. Zeitgleich bekamen wir noch einen zweiten Kühler aus dem Hause Tuniq, den Samurai mit 92mm Lüfter, welcher ebenfalls demnächst in den Regalen steht. Auch dieser Tripple-Heatpipe Vollkupfer Lamellen Kühler ist ein Schwergewicht mit seinen 800g. Zudem wurde ein optischer Anreiz in Form einer Modding Optik für den Kühlturm geschaffen. Doch ob er nicht nur gut aussieht, sondern dank ihm auch die CPU einen kühlen Kopf bewahrt, das könnt ihr in unserem Testbericht nachlesen!

Anzeige

Quelle: Testbericht

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.