Thermalright SI-120 – State of the Art?

Anzeige

Einleitung

Anbieter: z.B. PC-Cooling (in Kürze)
Preis: ca. 50 Euro

Unglaublich aber wahr – das Team um Chris Lee schafft es doch immer wieder aus den bestehenden Kühlerlayouts mehr Leistung, als noch zu erwarten wäre zu kitzeln. Eigentlich hat jedes Kühlerlayout seine Grenzen könnte man meinen, aber Thermalright belehrt uns immer wieder eines besseren. Die Vorstufe zum aktuellen AMD K8 & Intel P4 Five-Loop-Heatpipe Kühler entstand bereits vor Monaten. Der letzte AMD XP Kühler-Champion ist nach wie vor der Thermalright SI-97 Heatpipe Kühler und Basis der neuen SI-120 Version. Viele Anwender fragten immer wieder nach, in wie weit es ein K8/P4 Modell geben würde und einige versuchten mit Umbauten die SI-97 auf diese CPU Plattformen mit teilweise mäßigem Erfolg umzubauen. Nun ist das neue Modell da und stellt sogleich die aktuellen Leistungen unter Beweis….

Thermalright SI-120 – der neue Star am Aircooler Markt?



Hybrid-Leichtbauweise für 120mm Lüfterformate

Merkmale

  • 5-fach-Heatpipe Hybrid-Lamellen Kühler
  • 2-fach Verstärkungsstreben
  • Sockel 478 Intel P4/ AMD K8 S-754/939/940
  • freigegeben über 3,6GHz/ 4000+
  • Gewicht Kühl Combo ca. 330g ohne Lüfter
  • Maße komplett je nach Lüfter ca. L125xB135xH115-140mm
  • Lüfter Bauformate 120x120mm jeglicher Bauhöhen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.