PS3 für 299 US-Dollar?

PlayStation 3 kommt voraussichtlich im April 2006

Bislang gab es keine genauen Angaben darüber, wann nun Sonys neue PlayStation 3 erscheinen wird. Zwar wurden bereits im Mai diesen Jahres erste Bilder veröffentlicht, doch sind auch diese noch nicht als endgültig anzusehen.

Anzeige
Laut Amazon.com wird die PlayStation 3 jedoch für einen Preis von 299 US-Dollar zu haben sein. Ob dieser Preis stimmt, ist zu bezweifeln.

Schließlich lägen rund 300 US-Dollar deutlich unter den eigentlichen Erwartungen.
Laut einigen Sony-Partnern dürfte die PlayStation 3 ab April 2006 in den USA und ab August 2006 in Europa auf den Markt kommen. Es ist wahrscheinlich, dass Sony die PlayStation 3 offiziell auf der nächsten Games Convention in Leipzig vorstellen wird.

Quelle: Golem.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.