iPod Video am 12.10.?

Apple will ''eine weitere Sache'' auf den Markt bringen

Am 12. Oktober wird Apple „one more thing“ vorstellen. Die Einladung zu dem Apple-Event mit der nichtssagenden Inhaltsbeschreibung gibt Grund für vielerlei Spekulationen. Vor dem letzten solchen Event wurde über einen neuen iPod, ein iTunes-Handy und einen Video-iPod spekuliert. Lediglich letzterer wurde noch nicht vorgestellt, und so scheint es für die Gerüchteküche klar zu sein: Der iPod Video kommt.

Anzeige

Ein Einsteigen Apples in den momentan wachsenden Markt der mobilen Video-Abspielgeräte scheint mehr als wahrscheinlich. Zumal weitere Gerüchte davon ausgehen, dass Apple derzeit mit der Musikindustrie über den Verkauf von Musikvideos verhandelt.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.