Hartware Bundesliga Tippspiel

Nach 11. Spieltag Ende der zweiten Gewinnphase: Gewinner stehen fest

Mit dem elften Spieltag am letzten Wochenende ist die zweite Gewinnphase des Hartware Bundesliga Tippspiels zu Ende gegangen. In der ersten Runde musste sich ‘Hündchen’ noch mit dem 2. Platz zufrieden geben, jetzt hat es den zuvor führenden ‘LordLinse’ am letzten Spieltag noch abgefangen. Die ‘Geierkralle’ hat sich dagegen von Platz 5 noch auf 3 vorschieben können. Alle drei Gewinner erhalten Gutscheine für die Online-Wettbörse myBet.com.

Anzeige

Am kommenden Wochenende beginnt mit dem zwölften Spieltag die dritte Gewinnrunde des Hartware Bundesliga Tippspiels, die bis zum letzten (17.) Spieltag der Hinrunde im Dezember läuft. Auch hier können wieder Gutscheine für myBet.com im Wert von 30, 20 und 10 Euro gewonnen werden. Dabei werden die Punktzahlen aus den bisherigen Spieltagen nicht mitgezählt, d.h. auch wer sich jetzt noch anmeldet und mittippt, hat die gleichen Chancen wie die bisherigen Teilnehmer.
Weitere Informationen sind im Sport-Bereich des Hartwareforums zu finden.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert