Erster zertifizierter SLI Speicher

nVidia weitet ''SLI Ready'' auf weitere Komponenten aus

Corsair hat bekanntgegeben, als erster Hersteller – in the Kategorie Arbeitsspeicher – das Zertifikat „SLI Ready“ von nVidia erhalten zu haben. Um das begehrte Zertifikat zu erhalten, muss laut Corsair jede Komponente eine große Anzahl Tests standhalten. Diese seien unter anderen Diagnose, Benchmarking, Burn-In und das Zusammenspiel mit den Grafikkarten.

Anzeige

Als „SLI Ready“ gelten nun die Corsair Einzelmodule mit den Kennungen CM2X512-5400C4 und CM2X512-5400C4PRO sowie die Speichermodul-Doppelpacks mit den Kennungen TWIN2X1024-5400C4 und TWIN2X1024-5400C4PRO. Da es sich dabei um DDR-2 SDRAM handelt, bezieht sich dieses Zertifikat wohl im Besonderen auf nVidia Chipsätze für die Intel Plattform.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.