Schutzhülle für iPod nano?

Apple versieht iPod nano offensichtlich mit Schutzhülle des 5G

Nachdem kürzlich sogar Klage gegen Apple eingereicht worden war, weil dessen iPod nano Geräte äußerst kratzanfällig sind, scheint das Unternehmen nun darauf zu reagieren. Offensichtlich werden neue iPods nun mit einer Schutzhülle ausgeliefert, wie sie schon vom iPod 5G bekannt ist. Dies berichten zumindest einige Endkunden aus den USA, die in den letzten Tagen iPod nano Player gekauft haben. Apple hat dies bislang jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Daneben gibt es Berichte, dass Apple als Reaktion auf Kundenbeschwerden kostenlos Schutzhüllen an diese versendet haben soll.

Anzeige

Quelle: Computerbase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.